© 2019 created by Ute Ochsenbauer

…bedeutet Bear Heart oder Bärenherz, in der Sprache der Creek. Bärenherz war ein Schamane, traditionell aufgewachsen und ausgebildet, doch er hat auch Psychologie studiert.

„Geh den Weg der Schönheit“  bedeutet auch „Geh den Weg der Harmonie.“ Harmonie mit allen Dingen und mit dir selbst.

Ein Weg, den auch Edward Bach mit seiner Blütentherapie, Linda Tellington Jones mit ihrer TTouch- Therapie, Z. Budapest mit ihrer Magie und viele weitere Heilerinnen oder Schamaninnen verfolgt haben.

Auch ich fühle mich diesem Weg verpflichtet.

Geh den Weg der Schönheit

Nokus Feke Ematha Tustanaki

Ein fairer, entspannter und achtsamer Umgang mit allen Mitgeschöpfen liegt mir am Herzen. Genau wie Menschen, so funktionieren auch Tiere nicht auf Knopfdruck, sondern haben das Recht auf eine lebendige Beziehung.

Geh den Weg der Schönheit und Harmonie