top of page
Flyer Eselzeit A5 Front 3_edited.jpg

Wunderbarer Winter-Wohlfühlsonntag

Immer Sonntags zwischen halb zwölf und eins treffen wir uns im Eselstall. Mit den Eselinnen Thea, Tilda, Tuuli und Tommelise, mit Wurzelbürste und Zimtsternen. Vielleicht auch mit dir und deinere Familie?

Je nach Wetter beschäftigen wir uns im Stall intensiv mit den Eselinnen, putzen und massieren sie und sprechen über ihre Vorlieben, Eigenheiten und überhaupt, was um Himmels Willen ist eine Wurzelbürste?? Falls das Wetter es hergibt, geht's noch auf eine kleine Tour.

Falls nicht, wird`s trotzdem schön.

Hunde können leider nicht mitgebracht werden.

Du kannst sonntags nicht, möchtest aber sowas erleben? Dann melde dich, wir finden einen Tag, der uns beiden und den Eseln passt :-).

Familien- oder Wohngruppenpreis: 50 €

Mehr Infos und Anmeldung hier:

bottom of page