top of page

Eselzeit und Eselwandern während der Winterruhe
  Infos

PXL_20231101_075641301~2_edited.jpg

Aufatmen-Entschleunigen-Ankommen-Auftanken

Während der Winterruhe ist unsere kleine Herde am Stall. Je nach Wetter machen wir uns zusammen mit Ihnen eine kürzere oder längere gemütliche Eselzeit im Stall, oder wir unternehmen nach einer Zeit im Stall auch noch einen Spaziergang mit den Eseln.

Die Winterruhe Eselzeit und der Eselsonntag dauern in der kürzeren Variante etwa 1,5 Stunden und kosten pro Familie oder Wohngruppen 50 €.

Die längere Variante dauert einen Vor- oder Nachmittag. Zusätzlich zur gemütlichen Eselzeit im Stall gehts hier auch noch raus, zuerst auf den Paddock, später auf einen Spaziergang. Und hinterher gibts ein Eselquiz. Natürlich machen wir auch Picknickpausen für Mensch und Tier. Für ein kleines Zweibeiner-Picknick ist gesorgt.

Familien- oder Wohngruppenpreis ist 100 €.

Während der Winterruhezeit ist es leider nicht möglich, Hunde mitzubringen.

Weitere Infos und Anmeldung per mail an uteochsenbauer@gmail.com oder telefonisch unter 04885-553 oder 0176-84883581

bottom of page