Unsere drei T's und ihr Beitrag zum Glück


Thea, Tilda und Tommelise sind drei junge Eseldamen, und junge Leute haben ja immer gerne was vor. So auch diese drei. Abenteuer sind angesagt. Kommt man mit dem Halfter zur Wiese oder aufs Paddock, kommen sie aus der hintersten Ecke angaloppiert, denn sie wollen los. Los in die Welt, etwas erleben.

Nun haben wir schon viele Menschen mit auf unsere Wandertouren mit den drei T's genommen und das hat rundum so viel gute Laune gemacht, dass wir herausfinden wollen, wer noch alles mit uns mitkommen möchte. Oder vielleicht nur die Drei kennenlernen, streicheln, massieren, putzen und ein bisschen führen. Oder doch vielleicht einen ganzen Vor- oder Nachmittag mit ihnen unterwegs sein? Allein, zu zweit, mit der Familie oder Freunden?

Wir haben uns verschiedene Themen und Ziele ausgedacht und freuen uns auf gemeinsame Wohlfühlzeit mit unseren Eseln. Und mit dir :-)

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen