top of page

Die Harfe im Schnee, die Schafe im Schnee

So viel wunderbarer Schnee lag in den letzten Tagen bei uns und verzauberte Landschaft, Gärten und Häuser. Toll sah es aus!

















Irgendwie hatte ich Lust, im Schnee Harfe zu spielen. Zumal die Tiere mir die Harfentasche zu meinem Lieblingsplatz trugen ;-) und extrem begeistert zuhörten. Sie lutschten die Harfe ab,

beobachteten meine Hände beim Spielen, und schlossen genüsslich die Augen.


Besonders passend finde ich zu dieser Zeit das schöne Stück "The Sheep under the snow", eine tragische Geschichte über Schafe und einen Schäfer mit gebrochenem Herzen. Die Vierbeiner wollen sie hören, um den Schäfer, seine Schafe und ihre Verbindung zueinander zu ehren. Und deswegen spiele ich sie ihnen auch vor.











4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page